Basteltrophäe


Darf ich vorstellen: Frau Maus von Eierkarton ♥




Kommentare:

  1. Süß! Das ist ja eine schöne Idee!
    Klappt bestimmt auch als Eichhörnchen, Katze oder Stinktier. :)
    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab noch zwei hier... sind aber noch nicht fertig! Kommen die Tage. Stinktier.... auch cool :)

      Löschen
  2. Is die nett! Coole Idee!!! :) Muss ich mir glatt merken, vielleicht brauch ich ja auch mal ne Trophäe ^^
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur genial. Mal sehen, ob sich mein Sohn zum Basteln überreden lässt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kerstin, selbst ist die Mama. Meine Kinder sind lieber zum Kinderschminken gegangen :) und ich hab gebastelt!

      Löschen
  4. Total genial!!! Was für eine supersüße Idee und Umsetzung!!! Vielen Dank für´s Teilen! LG, Manu

    AntwortenLöschen

Schön das du mir ein paar liebe Worte hinterlassen willst!