wer hat an der Uhr gedreht...

...ist es wirklich schon wieder Februar????
tja, was soll ich sagen, die Zeit rennt wie eh und je.

Zum zeigen hab ich auch nichts, denn wie auch schon im alten Jahr, fotografieren sich die Dinge nicht von selbst :)
nochdazu springt auch gerade nichts aus der Nähmaschine raus, denn ich brauche eine neue Unterspulenkapsel und irgendwie hab ich die noch nicht bestellt!

Dafür tüftel ich mit einer Freundin an etwas anderem rum, auch einer von vielen Gründen, meiner Abwesenheit hier... und jetzt Achtung
!!WERBUNG IN EIGENER SACHE!!


mi-pi proudly presents


http://www.faerbergraben.com



und wer jetzt mehr wissen will, darf gleich gerne mal vorbei schauen - klick dazu einfach auf das Logo - und vielleicht will der Eine oder Andere ja auch gleich bleiben, damit euch keine Neuigkeiten entgehen :)






 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du mir ein paar liebe Worte hinterlassen willst!