schon zwei Wochen 2015

Ich wünsche euch allen trotzdem noch ein tolles Jahr 2015
auch wenn es schon wieder zwei Wochen alt ist!

Hier hab ich noch kurz einen kleinen Geburtstagsrückblick für euch, damit ihr seht, was ich da im letzten Post noch so fleißig gebastelt habe :)

 

 ♥
Wie ihr ja wisst, habe ich das letzte Jahr viel über mi-pi als Blog und mi-pi als Shop nachgedacht und seit September den Shop geschlossen.

Nachdem das Nähen für meine Kinder, was ja eigentlich mal der "Aufhänger" von mi-pi war, ziemlich in den Hintergrund getreten ist, meine Kinder beide schon verdammt groß geworden sind (dieses Jahr kommt das Tochterkind in die Schule [wahhhhh... dann hab ich zwei, 2!!! Schulkinder]) und damit einfach ganz andere Themen wichtig werden und Frau auch mal wieder mehr an sich denken kann, wird der mi-pi Blog auch in diese Richtung gehen!

Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2015 mit euch, in dem sicherlich viele tolle Dinge auf uns warten werden!





 
 
 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du mir ein paar liebe Worte hinterlassen willst!